GAIN-Länderabend – 01.02.2024

GAiN ist humanitärer Partner von CAMPUS FÜR CHRISTUS und unterstützt als globales Netzwerk Hilfsprojekte in über 40 Projektländern. Joanna und Uli erzählen uns von ihrer Arbeit bei GAiN und auch ganz konkret von ihrer Arbeit in Armenien.

Du darfst gespannt sein auf fesselnde Berichte, wie Gott auch in Krisengebieten erlebt werden kann und erhältst aktuelle Infos, wie z.B. über den Aserbaidschan-Konflikt, direkt aus erster Hand! Es wird ausreichend Zeit für Fragen geben. Sei dabei und lade gerne noch Freunde und Kommilitonen ein! Wir freuen uns auf dich!

🕗 Donnerstag, 01.02.2024 um 19:45 Uhr

🏠 Stadtmission (Merckstraße 24)

Kalender abonnieren

Abonniere unseren Kalender hier:

 Oder kopiere folgenden Link, um den Kalender manuell zu deinem persönlichen Kalender hinzuzufügen: 

https://campus-connect.church.tools/?q=churchcal/ical&security=USue3UWWUdY6BAiNDwRuds577nFMfIgC&id=29

Abonniere unseren

Kalender