SAFT

saftws1617

Wir als Campus fahren jedes Semester für ein Wochenende auf Semester(Anfangs)Freizeit, auch SAFT genannt.
Wir hoffen ihr habt alle vom 18.-20.11.2016 noch nichts vor. Denn wir möchten euch ganz -lich zur Campus Connect Darmstadt SemesterAnfangsFreizeiT  (Kurz: SAFT) einladen.  Es wird ein cooles Wochenende um Gemeinschaft zu haben, neue Leute kennen zu lernen und um gemeinsam eine tolle Zeit mit Gott zu erleben. Das Wochenende steht unter dem Motto „get in to step out“ also könnt ihr gespannt sein:)
Wann: 18.-20.11.2016
Wo: Freizeit- und Bildungsstätte Allertshofen im Odenwald (Alt Allertshofen 54, Modautal)
Wie: Bitte meldet euch bis zum 11.11. bei Mattia an. Mattia.dingeldey(at)hotmail.de
Wie viel: Das ganze kostet nur 40 Euro
Was: Bitte bring Bettbezüge und Handtücher selber mit und was ihr halt sonst für ein Wochenende so braucht gerne auch Gesellschaftsspiele.
Wenn du auch schon im Vorfeld und auf der Freizeit helfen magst, kannst du dich bei einem der Teams gerne einbringen. Meldet euch einfach kurz bei uns per Mail 🙂
Teams sind:
Küche/Kochen, Aktionen/Spiele, Deko,Gebet, Lobpreis, Technik
Und wenn ihr ein Auto zu Verfügung hättet, gebt uns kurz Bescheid 🙂
Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!
Mattia, Simon & Feli
Anreise
Wir werden uns um 16.45Uhr an der Halltestelle Böllenfalltor in Darmstadt treffen um dann gemeinsam mit dem Bus 0 um 17.02Uhr bis nach Hoxhohl Mitte zu fahren die Fahrt dauert ne gute halbe Stunde, von dort aus ist es dann nochmal etwa 1 km zu laufen und da angekommen gibt es dann auch bald was zu essen.

Bitte überweist die 40€ auf folgendes Konto:
Campus für Christus
Volksbank Gießen
KN.: 50168824
BLZ.: 51390000
IBAN: DE83 513 900 000 050 168 824
Verwendungszweck: Kst. 543 Saftbeitrag + Name