Loading…

WG-Zimmer zur Zwischenmiete

Hallo liebe Wohnungssuchende,

da ich ein Auslandssemester mache, suche ich für den Zeitraum September 2019 bis einschließlich März 2020 jemanden zur Zwischenmiete. Mit dem Ein- und Auszugstermin wäre ich aber natürlich auch ein bisschen flexibel, wie es für Dich am besten passt. Wir sind eine 5er-WG und wohnen in einem Haus Im Fiedlersee 31 in Arheilgen. Die nächste Straßenbahnhaltestelle ist vier Minuten zu Fuß entfernt und mit dem Fahrrad ist man in etwa 10 Minuten in der Stadtmitte. Das Zimmer selbst ist zwar recht klein (8qm), aber dafür haben wir ein schönes, großes Wohnzimmer und einen Garten mit Terrasse, wo auch öfter mal gegrillt wird. Die Miete beträgt insgesamt nur 260€ und das Zimmer ist komplett möbliert mit Bett, Schrank, Tisch und Regal. Die Küche und Bäder sind sehr modern. Deine neuen Mitbewohner heißen Lisa, Evelyn, Colin und Silas.
Wenn Du Interesse hast, kannst Du dich gerne bei uns melden. Meine Handynummer lautet 0151 74326335 oder auch per E-Mail an annika@burger-kuhn.de, wie Du magst. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Liebe Grüße
Annika

Email

Schreibe einen Kommentar