Hallo zusammen,

ich heiße Simon, bin 20 Jahre alt und studiere Physik an der TU Darmstadt. Ich bin gerade auf der Suche nach einem WG-Zimmer zur Zwischenmiete vom 01.04 bis zum 30.06.

Aktuell wohne ich (wieder) bei meinen Eltern, aber da nächstes Semester die Präsenzveranstaltungen an der TU wieder voll losgehen und ich meine Bachelorarbeit schreibe, möchte ich gerne wieder nach Darmstadt ziehen. Allerdings gehe ich ab August für ein Semester nach Kanada, daher suche ich nur für diesen begrenzten Zeitraum.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Tennis, bin aber auch für Fußball, Volleyball, Basketball oder sonstige Ballsportarten zu begeistern. Außerdem spiele ich gerne Klavier, aber keine Sorge, auf meinem E-Piano kann man auch mit Kopfhörern spielen 😉

Wenn ihr ein Zimmer für den genannten Zeitraum zu vermieten habt, dann meldet euch gerne bei mir!

Viele Grüße
Simon

Email

Kalender abonnieren

Abonniere unseren Kalender hier:

 Oder kopiere folgenden Link, um den Kalender manuell zu deinem persönlichen Kalender hinzuzufügen: 

https://campus-connect.church.tools/?q=churchcal/ical&security=USue3UWWUdY6BAiNDwRuds577nFMfIgC&id=29

Abonniere unseren

Kalender