Loading…

Startklar?!

Neu hier? Du hast schon von Campus gehört aber hast keinen Plan, wie du in die Gruppe reinkommen kannst? Dann dürfen wir dir das Startklar vorstellen. Das Starklar ist speziell für Erstis und Studis, die neu in Darmstadt sind, eine super Möglichkeit, Campus und sich untereinander kennenzulernen. Direkt mit anderen Leuten in der selben Lebenssituation zu connecten und Freunde zu finden.

Das Startklar ist zu Beginn des Winsersemesters immer wöchentlich abends. Es ist gefüllt mit gutem Essen, Spielen und einem super Austausch. Ziel ist es, jeden willkommen zu heißen und die Leute aus dem Leitungskreis oder den anderen Semestern kennenzulernen und die Gemeinschaft zu fördern. Du hast am Ende immer noch Lust auf Campus, willst die Leute wiedersehen und in Gottes Wort schauen, dann nutze doch die Gelegenheit und bilde am letzten StartKlar Abend mit coolen anderen Erstis einen Hauskreis.a