Veranstaltungen

Außerhalb der regulären Treffen unternehmen wir auch gerne andere Sachen
zusammen. Wenn du Lust hast, mitzumachen, melde dich über das Kontaktformular.

20.04. ab 19:30 Uhr Großgedacht

04.05. ab 19:30 Uhr Lobpreisabend

18.05. ab 19:30 Uhr Großgedacht

01.06. ab 19:30 Uhr Lobpreisabend

08.06. ab 19:30 Uhr Großgedacht

09.06. – 11.06.         Semesterfreizeit

29.06. ab 19:30 Uhr Lobpreisabend

06.07. ab 19:30 Uhr Großgedacht

 

GROSSGEDACHT

Beim GROSSGEDACHT ist jeder herzlich willkommen! Hier treffen sich alle Leute aus den Kleingruppen, sowie Gäste, die sich alles einfach mal anschauen wollen.

Diese Veranstaltung ist ähnlich wie ein Gottesdienst aufgebaut. Für den Input werden häufig Redner eingeladen, die zu verschiedenen Themen referieren. Ab und zu wird der Abend aber auch ganz anders gestaltet, zum Beispiel, indem verschiedene Leute von ihren Erlebnissen mit Gott erzählen.

GROSSGEDACHT findet alle vier Wochen statt. Wir starten ab 19:30 Uhr mit Essen und Gebet und um 20:00 Uhr beginnt der offizielle Teil.

*Wenn du Ideen hast, motiviert bist dich einzubringen, einfach nur Bock hast zu erfahren, was so für Gedanken im Umlauf sind, wenn du deine Meinung weitergeben oder mitdiskutieren möchtest, dann bist du herzlich eingeladen mit dabei zu sein.

 

LOBPREISABEND

Im Wechsel mit „GROSSGEDACHT“ findet unser Lobpreisabend statt. Uns ist es wichtig, Gemeinschaft mit Gott zu haben, um aufzutanken und unsere Beziehung zu ihm zu pflegen. Beim Lobpreis geben wir Gott die Ehre. ER VERDIENT SIE ! Wir singen zusammen, erzählen was wir so mit Gott erleben, und beten gemeinsam.

Der Lobpreisabend ist eine gute Möglichkeit, den Unistress mal beiseite zu legen und sich neu auf Gott auszurichten. Wir starten ab 19:30 Uhr mit  Gebet und um 20:00 Uhr beginnt der offizielle Teil.

 

GROSSGEDACHT und Lobpreisabende finden in den Räumen der Stadtmission Darmstadt,  Merckstr. 24, 64285 Darmstadt statt.