Über uns

Wir sind eine überkonfessionelle christliche Studentengruppe und bestehen (hauptsächlich) aus Studenten der verschiedenen Darmstädter Hochschulen. Unser Ziel: Wir wollen Studenten dabei begleiten, wenn sie sich in ihrer Studienzeit auch mit der Frage nach Gott auseinandersetzen.

Wir treffen uns regelmäßig, um uns über Lebens- und Glaubensfragen auszutauschen. Jeder von uns hat seine eigenen Erfahrungen mit Gott gemacht. Egal, ob du felsenfest an seine Existenz glaubst oder zweifelst, ob an der ganzen Sache mit Gott und Jesus was dran ist…, schau doch einfach bei uns vorbei und überzeug dich selbst!!!

Jeder ist bei uns willkommen, egal ob katholisch, evangelisch, oder sonst was; wichtig ist nur das Interesse an Jesus.
Wir treffen uns wöchentlich in Kleingruppen und einmal im Monat in der ganzen Gruppe, genannt „GroßGedacht“.