Loading…

suche Nachmieter/in für 14 qm Zimmer in 5er WG Nähe Hbf

Hallo liebe Wohnungssuchenden,

Ich bin Tobias, habe Soziologie an der TUD studiert und möchte allen Wohnungssuchenden
helfen ein Zimmer in Da zu bekommen. Zum 01.03.2019 ziehe ich aus meiner aktuellen Wg aus und suche für mein Zimmer eine/n Nachmieter/in.

Infos zum Zimmer:
Mein Zimmer ist 14 qm groß und befindet sich in einer 5er Wg in der Havelstraße gegenüber dem Campus der Hochschule Darmstadt. Die Wohnung liegt im Bahnhofsviertel. Der Hauptbahnhof und die Stadtmitte befinden 15 Minuten Fußweg entfernt. Ebenfalls sind 2 Haltestellen ein paar Minuten Fußweg entfernt.

Die Wg selbst ist geräumig eingerichtet und teilt sich jeweils auf 5 Bewohner (2 WC/ Bad). Zum Wäschewaschen gibt es einen Raum im Keller. Ebenso hast du einen Lernraum und einen Partyraum noch im Gebäude zum nutzen. Bei Bedarf gibt es auch noch Fahrradstellplätze & PKW Stellplätze (mietbar).
Die Warmmiete beträgt 340 Euro mit Internet & Strom. Die Kaution beträgt 2 Kaltmieten, 480 Euro.

Meine WG ist eine aktive WG, diese freut sich über aktive und offene Mitmieter. Wenn du Interesse und oder Fragen hast schreibe mir einfach eine Mail für ein erstes Kennenlernen & zur Wohnungsbesichtigung.

Grüße

Tobias

Email

Schreibe einen Kommentar