Loading…

Semesteranfangsgottesdienst – Heute!

Nun ist der erste Großgedacht im Semester schon wieder vorbei. Wir hatten mit ca. 90 Leuten eine coole Gemeinschaft und durften uns von Erik herausfordern lassen, aus unserer Comfort Zone raus zu treten und Gott zu vertrauen. Wir möchten dich ermutigen Gott die Kontrolle über dein Leben zu geben – leichter gesagt als getan. Doch wir dürfen immer wieder erleben wie Gott großes tut und uns jeden Tag aufs neue überrascht – erst recht, wenn wir aus unserer Comfort Zone treten und ihm vertrauen!
Du denkst dir vielleicht schön und gut, jetzt soll ich da jemandem vertrauen, aber ich weiß gar nicht so richtig wem – oder du hast total unterschiedliche Bilder von Gott im Kopf?!

Heute Abend werden wir beim Semesteranfangsgottesdienst uns gemeinsam, mit dem Pastor der FeG Volker Reder (https://mittendrin.net/),  zur Frage „Welche Bilder hast du von Gott?“ auseinander setzen. Danach bist du noch herzlich eingeladen dazubleiben und die Gemeinschaft bei einem kühlen Getränk zu genießen. Nutze die Chance um neue Leute kennen zu lernen, zu connecten, oder andere Menschen mit Fragen zu den Themen zu löchern die dich schon immer interessiert haben. Weitere Infos (wann, wo) findest du auf dem Flyer 🙂
Wir freuen uns auf dich !!!

#dankejesus #gemeinschaft #gotterleben #lobpreis #kommvorbei #vertrauen #semesteranfang #gottesdienst