Loading…

Schönes WG-Zimmer in Seeheim frei

Hallo zusammen,
ab sofort wird in meiner tollen Wohnung in Seeheim ein WG-Zimmer für ein Mädel frei (25-35 Jahre).
Die 3-Zimmer-Wohnung bestehend aus Küche, Tgl-Bad mit Wanne, Wohnzimmer, Flur, zwei Schlafzimmern und Balkon ist komplett ausgestattet (inkl. Möbel, Geschirr, WaMa, Geräte etc.). Lediglich das leere Zimmer wäre zu beziehen. Es ist ca. 11m² groß und hat einen Zugang zum kleinen Balkon (auch vom Wohnzimmer begehbar).
Die Wohnung befindet sich im 1. OG eines 8-Parteien-Hauses in sehr schöner Lage mitten in Seeheim und von deinem Zimmer hat man einen tollen Blick auf die Bergstraße (und das Lufthansa-Zentrum). Geschäfte, Ärzte, Bäcker, Friseure, Cafe‘s und die Straßenbahnhaltestelle sind fußläufig zu erreichen und in unmittelbarer Nähe. Mit der Straßenbahn sind es mit der S6 ca. 23 Minuten in die Innenstadt von Darmstadt.
Die Kosten betragen insgesamt 415,00 Euro (inkl. Internet, Strom, etc.).
Ich selbst bin 29 Jahre alt, vollzeit berufstätig in Darmstadt, Christ, recht aktiv in meiner Gemeinde in Bickenbach und schon recht WG-erfahren… Es sollte nicht unbedingt eine Zweck-WG werden, schön wäre wenn du Lust auf gemeinsame Abende, gemeinsames Kochen etc. hast. 😉
Wenn du Interesse hast und mehr über mich und die Wohnung erfahren willst, kannst du mich gerne unter angelinawiebe(at)gmx.de kontaktieren. Gerne schicke ich dann weitere Infos und auch Bilder zu.
Bin gespannt und freu mich…
Angie

Email

Schreibe einen Kommentar