Loading…

Schönes WG-Zimmer im Martinsviertel zu vermieten

Hallo Du!

Bist du weiblich, Nichtraucherin, Christin, zwischen 20 und 30 Jahre alt und auf der Suche nach einem WG-Zimmer, dann ist die folgende Anzeige vielleicht etwas für dich 🙂

Ich suche ab dem 15.01/01.02. 2019 eine Mitbewohnerin für eine 2er-WG im DA- Martinsviertel (3. OG, 3 Zimmer KDB, sanierter Altbau, ruhige Lage).

Zum Zimmer:
Dein zukünftiges Zimmer ist quadratisch geschnitten, unmöbliert und ca. 15 m2 groß. Das Zimmer verfügt über ein großes Fenster, Zentralheizung und Laminatboden.

Das möblierte Wohn-/Esszimmer mit ca. 16 m2 darf mitbenutzt werden. Eine Einbauküche mit Elektrogeräten und einer Waschmaschine sind auch vorhanden.

Die Miete beträgt inkl. Nebenkosten, sowie Stom, Internet und GEZ ca. 510€.

Ein paar Infos zu mir:
Meine Name ist Sarah, ich bin 25 Jahre alt und berufstätig.
Ich würde mich als eine freundliche, aufgeschlossene und unkomplizierte Person bezeichnen, die gerne kocht und backt und als einen großen Kaffee-Fan 🙂 Ich mag es, mich mit Freunden zu treffen, aber auch mal ganz entspannt schwimmen zu gehen, einen Film zu schauen oder ein Buch zu lesen.

Falls ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen, wenn du dich per Mail (whgmartinsviertel@yahoo.com) kurz vorstellen würdest und ich kontaktiere dich dann 🙂

Freu mich von dir zu hören.

Lieben Gruß
Sarah

Email