Loading…

Neues Zuhause gesucht

Hallo 🙂
mein Name ist Isabelle. Ich bin 28 Jahre alt und auf der Suche nach einer kleinen Wohnung (gerne WG-tauglich) oder einem WG-Zimmer.
Während meines Studiums der Sozialen Arbeit bin ich vor vier Jahren nach Darmstadt gezogen und wohne seitdem sehr gerne hier. Seit Ende meines Studiums arbeite ich in Vollzeit in einem Kindergarten in Eberstadt.
In meiner bisherigen WG kann ich nicht bleiben und suche deshalb ab sofort eine neue, schöne Unterkunft, am liebsten in der Nähe der Heidelberger Straße.
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, lese, schaue Filme oder gehe meinem neusten Hobby nach: nähen.
Montagabends findet man mich in der SMD und sonntags in der Missionsgemeinde in der alten Post in Eberstadt.
Wenn du denkst, dass ich zu dir oder deiner Wohnung passen könnte, schreib mir gerne. Ich freue mich, von dir zu lesen 🙂
Isi

Email

Schreibe einen Kommentar