Loading…

HALLO NEUE WG

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Dina, ich bin 24 Jahre alt und habe gerade meinen Master in Soziale Arbeit an der HDA begonnen. Momentan wohne ich übergangsweise in Mainz und pendel nach Darmstadt, möchte aber längerfristig in Darmstadt wohnen. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer christlichen WG.
In Gießen habe ich meinen Bachelor in EW abgeschlossen und bereits in einer christlichen WG mit drei Mädels zusammengewohnt. Wir haben uns super gut verstanden und eine schöne Zeit miteinander verbracht: egal ob bei Spielenachmittagen, beim gemütlichen Kaffeetrinken, bei Ultimate Frisbee oder Lobpreisabenden…
Auch wenn ich ein geselliger Mensch bin, habe ich auch gerne mal Zeit für mich und respektiere es, wenn jeder seinen wohlverdienten Freiraum genießt:) Ansonsten mache ich gerne Sport, backe sehr gerne (wovon die WG profitiert hat ;)) und freue mich von euch zu hören, um meine neue WG kennzulernen.

Liebe Grüße
Dina

Email