Loading…

günstiges WG-Zimmer ab dem 24.02.19

Günstiges WG-Zimmer in 3er WG wird ab dem 24.02.19 frei und meine beiden Mitbewohner suchen einen neuen Mieter für das Zimmer.
Die Mitbewohner sind beide Mitglieder der SMD und würden sich über einen neue/n Christ/Christin freuen. Da ich sehr kurzfristig eine neue Wohnung gefunden habe mit meinem Mann zusammen ist nun dieses WG-Zimmer sehr spontan frei geworden. Ein Einzug ab dem 24.02.2019 wäre für uns optimal und wir würden uns sehr über eine kurze Vorstellung deiner Person in der Email an uns freuen.
Das Zimmer hat ca. 15 m² und ein großes Fenster. Sonst steht der WG noch ein Kellerabteil, ein zusätzliches Zimmer im Dach als kleines „Wohnzimmer“ , ein Badezimmer mit Wanne und ein Fahrradabstellplatz im Hinterhof zur Verfügung. Die Miete liegt akutell bei 272 € mit allem drum und dran. Ein Abschlag für die eingebaute Küche wird in Höhe von 200 € fällig, der bei Auszug wieder zurück gezahlt wird, sofern die Küche keinerlei Schäden über die Mietzeit erfahren hat. Du würdest einen Untervermietervertrag mit dem Hauptmieter Bastian erhalten und könntest quais sofort einziehen.
Wir freuen uns über deine Email.

Email

Schreibe einen Kommentar