Loading…

Ein Kleiner Finanzeinblick | Spenden

Wir sind Gott sehr dankbar für die Dinge, die er hier für und mit uns tut. Viele Leute bringen sich mit ihren unterschiedlichen Gaben und Kapazitäten ein. Ein sehr bunter Haufen, der froh ist an Gottes Reich mitbauen zu dürfen.
Neben den Studenten, die sich einbringen, brauchen wir aber auch Geld um diverse, wichtige Dinge zu ermöglichen. Einmal im Monat gibts für alle ein Abendessen, wir haben super schöne, ansprechende Dekoration, zahlen eine symbolische Miete, fahren auf Regiotage, kommen Rednern bei den Fahrtkosten entgegen, kaufen Flyer, müssen mal Technik mieten, …

Einen Teil unserer Arbeit können wir durch die Kollekte, die wir bei unseren Großgruppen einsammeln finanzieren. Jedoch freuen wir uns sehr über weitere Unterstützung. Jeder Cent wird ins Reich Gottes investiert. Sei es in das gemeinschaftsfördernde Abendessen oder in einen Flyer. Sei es in schon absehbare Kostenpunkte oder in solche, die wir erst mit weiteren vorhandenen Mitteln anpacken, wie z.B. Willkommensgeschenke.
Wir freuen uns über jeden Beitrag und beten, dass Gott das Geld segnet, dem Geber 1000-fach zurückgibt und wir weise mit den Mitteln umgehen.

DANKE!

Unsere Bankdaten:

Campus für Christus
IBAN: DE30 5139 0000 0050 1688 08
Volksbank Mittelhessen, BIC: VBMHDE5FXXX
Verwendungszweck: Team Kst. 543