Loading…

„Erstie“ aus dem Sauerland auf der Suche nach einer coolen WG und neuen Leuten

Halli Hallo, mein Name ist Gloria, ich bin 20 Jahre alt und werde ab dem WiSe 2019 an der EHD Soziale Arbeit studieren. Das heißt vom kalten Sauerland ins südhessische Darmstadt ziehen.

Meine Hobbys sind neben Freunde treffen und ins Kino gehen auch lesen, Volleyball & Tennis spielen aber auch anderen Ballsport. Ich gehe auch mal ins Fitnessstudio oder joggen. Ich bin ein offener Kommunikativer Mensch der auch mal gern über sich selbst lacht, mit mir kann man Spaß haben sprich Party machen aber auch einen Film-, Serienmarathon, Spieleabend machen oder aber auch ganz gechillt bei einer Tasse Tee quatschen oder gemeinsam Kochen. Ich bin evangelisch aufgewachsen, und habe mich letztes Jahr auch mit 19 Jahren offiziell taufen lassen. Meine Eltern kommen ursprünglich aus Angola in Afrika. Ich spreche knapp 5 Sprachen, wobei ich die 5. noch lerne. ( Deutsch, Englisch, Französisch, Lingala und lerne Portugiesisch)

Ich bin nicht auf der Suche nach einer befristeten Zwecks WG, sondern auf der Suche nach was langfristigen, um neue Leute und vielleicht neue Freunde kennenzulernen.

Bei Bewohnern wäre es super wenn es eine gemischte WG ist oder eine nur mit Frauen. Es wäre cool wenn man einen Garten hat wo man sich gemütlich hinsetzten kann oder grillen. Ein Wohnzimmer für die oben genannten Spieleabende und Serien-, Filmmarathon wäre auch Cool. (Muss natürlich nicht sein.)

Für Besichtigungstermine hätte ich ein paar Tage im August Zeit und paar Wochen im September, da ich zur Überbrückung Berufstätig bin.

Über das Geld sprich Mietpreis und Co. können wir privat quatschen.. ;-D

Also falls ihr denkt ich sei die richtige für eure coole WG meldet euch gerne bei mir ich freue mich.

LG Gloria

Email

Schreibe einen Kommentar