Loading…

Anna Jakob

Untermieter für 56 m^2 große Wohnung in Malchen (Seeheim-Jugenheim) gesucht:

Mein Mann und ich haben vor eine Weltreise Mitte Juli diesen Jahres zu starten. Wir haben uns sehr in unsere gemeinsame Erstwohnung verliebt und möchten sie deshalb ungerne kündigen, sondern einen Untermieter für die Zeit unserer Reise suchen. Da wir selbst Christen sind, würden wir uns sehr freuen, unter euch jemanden zu finden :).
Hier ein paar Daten:
-Zeitraum: Mitte Juli 2019- Mitte Januar 2020
– Wohnung kann fast vollständig möbiliert gemietet werden
– Kaltmiete: 540 Euro
– Warmmiete: 670 Euro (je nach Verbrauch wird dieser Wert dann natürlich korrigiert)
– Größe: 56m^2, 2-Zimmer Wohnung (ideal für ein Paar oder auch eine Einzelperson)
– Weitere Details: kein Kellerabteil, aber dafür eine SEHR große Abstellkammer, kleiner Parkplatz vor dem Haus inklusive
– Lage: 4 Minuten Fußweg bis zur Linie 6 (ca. 20 Minuten zum Luisenplatz mit der Bahn, ich pendle seit 3 Jahren von hier aus zur Uni und bin vollkommen zufrieden), ruhiges Mehrfamilienhaus (4 Parteien),
– Art der Wohnung: Dachwohnung, aber mit sehr hohen Decken und neuer Isolierung

Weitere Details sind natürlich auf Nachfrage erhältlich und bei Fragen sind wir offen (auch wenn z.B. nicht der volle Zeitraum gemietet werden könnte). Wir freuen uns auf Rückmeldungen!

Anna und Tobias Jakob

Email