Loading…

SAFT

Als perfekter Start in den Monat, fand am 1.11 der zweite Großgedacht in der Stami statt. Wir hatten eine wunderbare Gemeinschaft mit leckerem Essen und guten Gesprächen. Als krönenden Abschluss waren wir noch auf ein Bierchen im Ratskeller. Gastprediger war dieses Mal Simon, ein BERÖA-Student im 5. Semester, der sehr bildlich gesprochen erklärte wie wir nach Gott suchen können.

Du hast noch mehr Lust auf Gemeinschaft und würdest die anderen besser kennenlernen? Dann komm doch mit auf die Semester-Anfangs-Freizeit (SAFT) vom 09.11 bis 11.11.18. Du kannst dich noch bis morgen, den 05.11.18 anmelden.
Auf dieser Freizeit geht es vor allem darum gemeinsam Gott besser kennen zu lernen und seine Wege und Taten besser zu verstehen und umsetzten zu können. Das Thema der diesjährigen SAFT ist die Bergpredigt und durch knackige Inputs von Till, unserem Gast-Prediger und Pastor der EFG, wollen wir herausgefinden inwiefern  die Bergpredigt auch heute noch für uns wichtig ist.
Also an alle Interessierten, meldet euch an 🙂 Wenn du mit möchtest melde dich einfach bei Jonathan Schwierk : 017645679557.

#gemeinschaft #jetztanmelden #SAFT #wachstum #hammerzeit #campusconnectdarmstadt

 

 

Schreibe einen Kommentar